startseite seelsorger • pfarrer
   
Pfarrer der Klosterpfarrei

P. Adrian Kugler O.Praem

Pater Adrian Thomas Kugler ist 1969 im schwäbischen Lauingen geboren und 1989 im Kloster Windberg eingetreten. Nach seinen Studien empfing er 1997 die Priesterweihe. In Roggenburg war er Subprior, Novizenmeister und Juniorenmagister. Als Pfarrseelsorger war er seit 1999 in den Pfarreien Biberach und Schießen tätig. Außerdem war er bis zu einem Wechsel nach Speinshart Mitglied des Abtsrates der Kanonie Windberg.

Seit September 2008 ist er Pfarradministrator für die Pfarreien Speinshart und Schlammersdorf. Im Kloster Speinshart ist er Novizenmeister. Für die Katholische Landjugend (KLJB) im Dekanat Neustadt a.d. Waldnaab ist er seit März 2009 Kreisjugendseelsorger.

 

Anschrift und Kontakt

P. Adrian Thomas Kugler O.Praem.
Praemonstratenserabtei Speinshart
Klosterhof 2

92676 Speinshart

Telefon: 0 96 45 / 601 93 -152
E-Mail: adrian.kugler@gmx.de